Ella - Wirbelwind mit Biss

Herkunft: Privat

Geburtsjahr: 2016

 

Ella kommt aus einem Unfallwurf – und so ungeplant wie sie auf die Welt kam, kam sie auch in mein Leben. Der kleine Border Collie ist derzeit noch ein kleines Mädchen und muss in erster Linie lernen Ruhe zu bewahren und sich in der Umwelt zurecht zu finden. Nach Calou wollte ich einen Hund haben, der eben einfach anders ist als er. Freundlich mit Menschen und Hunden, unerschrocken und cool. Die meisten Dinge vereint die kleine Kröte in sich – wobei wir an dem Cool-sein wohl noch ein wenig arbeiten müssen.

 

Nachdem Ella aufgrund einer Verletzung lange Zeit nicht am Hundeschulalltag teilnehmen konnte, ist sie nun wieder fit und nimmt unregelmäßig an den Grunderziehungskursen und anderen Angeboten teil.

 

Ihre Hauptaufgabe ist allerdings aktuell die Ausbildung an den Schafen, der sie begeistert nachgeht.

 

Hannah Junk       Hundeerzieherin/Verhaltensberaterin IHK       Mobil: 0173-7536034       Mail: Hannah_Junk@web.de