Kalender zugunsten des Tierschutzes

Für das Jahr 2018 haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt:

 

Einen Fotowandkalender zugunsten der Tierheim Alsfeld und Beuern.

 

Für den Kalender wurden jeweils Hunde aus den beiden Tierheimen in Szene gesetzt und zieren jeweils ein Kalenderblatt,

Dabei sollen die unterschiedlichen Tiere in Alter, Rasse, Mischling und Größe gezeigt werden, aber insbesondere auch Hunde, die nicht ganz so leicht zu vermitteln sind. Auf diesem Wege erhoffen wir uns, dass sie ein neuen Zuhause finden.

 

Weiterhin wird der gesamte Gewinn, also Einnahmen abzüglich der Herstellungskosten zu gleichen Teilen an beide Tierheime gespendet.

 

 

 

Der Kalender wird die Maße 38,5 x 30 cm haben und 9,90€ für Selbstabholer kosten. Soll der Kalender versendet werden, müsste diese Kosten ebenfalls zusätzlich getragen werden.

 

Da wir möglichst viel Gewinn für die Tierheim erzielen wollen, werden die Kalender ausschließlich auf Vorbestellung gedruckt.

 

Das heißt, wer einen Kalender haben möchte, sollte diesen bis spätestens 05.11.2017 bei Hannah Junk oder Corinna Bachmann bestellen.

Je mehr Kalender bestellt werden, desto geringer werden die Produktionskosten und desto mehr bleibt für die Tierheime übrig.

 

 

Wer weiterhin Fragen hat, kann sich gerne bei uns melden. Am liebsten per Email, da wir Bestellungen unterwegs nur schwer aufnehmen können.

 

 

Hannah Junk       Hundeerzieherin/Verhaltensberaterin IHK       Mobil: 0173-7536034       Mail: Hannah_Junk@web.de