Hundeerzieherin/Verhaltensberaterin IHK

Neue Angebote im Bereich Gesundheit - nun auch auf der Homepage

Nun findet ihr meine Angebote rund um das Thema Gesundheit endlich als neuen Menüpunkt auf meiner Homepage.

Ich freue mich sehr darauf, euch und eure Tiere unterstützen zu dürfen.

:-)

 

HIER gehts direkt zu der Seite

Links zu interessanten Webinaren etc.

Hier findet ihr links zu Webinare, Büchern und dem Onlinehundekongress.

 Viel Spaß beim schauen, es lohnt sich!

Hundekongress Vol. 3

In diesem Jahr bin ich beim virtuellen Hundekongress Vol. 3 als Interviewpartner zum Thema Hütehunde dabei.

Das Kongress findet vom 12-17.11.2021 statt. Ihr habt die Möglichkeit in dieser Zeit kostenlos die Interviews und Beiträge von über 30 Fachleuten zu unterschiedlichen Themen rund um den Hund anzuschauen. Ihr könnt das Pakte dann noch käuflich erwerbe und jederzeit wieder anschauen.

 

Wenn ihr Lust dazu habt, meldet euch bitte über diesen Link an:

 

HUNDEKONGRESS VOL. 3

 

Ich bekomme nämlich eine kleine Provision dafür ;-)

 

Es lohnt sich auf jeden Fall, dabei zu sein.

Webinaraufzeichnung "Herausforderung Border Collie"

Im Mai habe ich das erste Webinar zum Thema Border Collie, Haltung und Herausforderung bei "Hundwerkzeug" gehalten. Das Webinar wurde aufgezeichnet und ihr könnt es noch erwerben.

 

Buchungssystem Kurse und offene Angebote online

Das Buchungssystem für meine Kurse und offenen Angebote ist nun online.

Dh. ihr könnt euch ab da direkt über die Homepage in offene Angebote oder Kurse einbuchen.

Fotokalender der Hundeschule für 2022 - allgemein und individuell

Auch in dem kommenden Jahr wird es wieder einen Kalender für aus der Hundeschule für euch geben. Gezeigt werden hier unterschiedliche Hunde aus den Kursen und verschiedenen Trainings.

Treffpunkte zu den Grunderziehungskursen und den offenen Angeboten

Hallo liebe Teilnehmer der Grunderziehungskurse und der offenen Angebote. Da wir uns immer an unterschiedlichen Treffpunkten treffen und diese auch nicht immer leicht zu finden sind, gibt es im Mitgliederbereich die Möglichkeit, die Treffpunkte einzusehen (mit Link über google maps).

Neues offenes Angebot: Körpersprache und Timing für den Menschen

Aufgrund der anhaltenden Beschränkungen durch die aktuelle Lage, kann die lange geplante Besitzerschulung vermutlich nicht zeitnah nachgeholt werden. Deswegen möchte ich zumindest ein offenes Angebot im Rahmen von Timing und Körpersprache des Menschen in Kombination mit seinem Hund anbieten.

Neues Angebot: Videoanalysetraining

Dieses Angebot richtet sich an alle Hundebesitzer, die sich und ihr Training mit dem Hund noch näher unter die Lupe nehmen wollen. Dabei werden wir vom Training in den regulären Stunden Videoaufzeichnungen von euch anfertigen, die ich zu Hause aufarbeite und mit euch bespreche und analysieren.

Normaler Start der Grunderziehungskurse ab der KW 21 inklusive Onlinematerial

Aufgrund der neusten Informationen sind die Gruppenbeschränkungen seit dem 11.05.2020 für den Hundeschulbereich aufgehoben, d.h. wir können mit den Grunderziehungskursen in alter Form wieder starten. Das Ganze aber erst ab der KW 21, da die aktuelle Woche ja schon geplant ist

logo.png
flying-paws logo

Search